Finanztools, die dein Leben
👩🏻‍💻
einfacher machen

Finanztools gibt es viele. Aber nur wenige, die dein Leben einfacher machen. Wir haben für euch 20 Jahre Erfahrung in simple Excel Tools übersetzt. Es war noch nie leichter, mehr aus deinen Finanzen herauszuholen. Versprochen.

Vermögen aufbauen

Geh deine Geldanlage systematisch an

etf-portfolio-tool-header

ETF-Portfolio Tool: Welche Strategie passt zu dir?

Home Finanztools Portfolio-Tool ETF-Portfolio Tool für deine Geldanlage Es existieren über 200 verschiedene ETF-Portfoliostrategien, die du als Einsteiger:in nur schwer überblicken kannst. Im ETF-Portfolio Tool

Immobilien

Smarte Immobilieninvestments, mit smarten Tools

Finanztools - FAQ

Falls du Fragen zu unseren Finanztools hast, schick uns gerne eine E-Mail.

Alle Finanztools, die ihr bei uns findet, sind Ergebnis langjähriger Erfahrung. Wir haben alle klein angefangen und die Tools mit der Zeit optimiert.

Hintergrund war ganz einfach, dass wir mit Excel deutlich flexibler mit Zahlen und Analysen arbeiten können. Wir haben unsere Tools dahingehen angepasst, dass wir sie besonders für Anfänger konzipiert haben, damit jeder möglichst schnell die Vorteile genießen kann.

Das ist unglücklich. Leider können wir Fehler nicht vermeiden. Gerade unterschiedliche Office Versionen und Einstellungen sind oft das Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail an marketing@beyondsaving.de, die wir innerhalb von 24 Stunden zu 100% beantworten. Im Notfall verknüpfen wir uns einfach mit TeamViewer oder Skype und beheben den Fehler gemeinsam.

Ideen sind super, wenn du welche hast – noch besser! Schreib uns auch hier einfach eine E-Mail an marketing@beyondsaving.de. Wir melden uns dann zurück und besprechen gemeinsam mit dir, wie wir die Idee realisieren können.

Unsere Finanztools werden von uns zur Unterstützung der privaten Finanzplanung genutzt. Sie ersetzen in keinem Fall eine professionelle Finanzberatung. Deshalb empfehlen wir jedem, unsere Tools als Ergänzung zu sehen, die es einem leichter machen, finanzielle Sachverhalt einzuordnen.

cropped-cropped-Logo-Beyond-Saving-Neu-e1610709456845.png
Die Lern-App
5/5